Fallbeispiel Tierkommunikation

In meiner Arbeit. in dieser wundervollen Berufung der Tierkommunikation, gibt es berührende Geschichten, die ich begleiten durfte. Meine Fallbeispiele mit meinen eigenen Tieren, sind meine besten Co-Trainer in meinem Leben, für meine evolutionäre Geistdehnung und Erkenntnisse. Ich möchte sagen, dass diese Sprache den Pfad und das Tor zum tiefen Sinn im Leben, die Liebe und das Herz öffnen. Und für das steht meine Arbeit, in der Beziehung zu deinem Tier den Herzensweg, ganz in die Liebe zu öffnen.

29.06.2020 Die Entlaufene Katze Molly

Molly war entlaufen und vermisst.

Die Besitzerin beauftragte mich, die Katze mittels Tierkommunikation zu kontaktieren um Molly zu finden. 

In einem kurzen Telefonat wurde mir bestätigt, dass der Wasser- und Futternapf beige/hellgelb ist, dies Molly mir im ersten Kontakt übermittelte. 

Das Tierkommunikations - Protokoll lautete: 

 

Molly ist schwach. Sie zeigt mir ein altes Gebäude, evt. unbewohnt, ein altes Holzhaus. Ca. 150m. östlich vom Wohnort. Ich sehe Molly in einem Schacht. Geht da eine befahrene Strasse durch? Molly ist erschrocken und sucht Unterschlupf. Der Schacht ist aus Beton und ist verwachsen mit Gebüsch.

Dieser Hinweis führte dazu, dass Molly kurze Zeit später gefunden wurde und wohlauf gerettet werden konnte.

 

Deine Tierkommunikatorin

Katrin Hosner