Trance Healing

Trance- Heilmedium, Heilerin & Künstlerin

Trance-healing, geistes heilen, mentales heilen

EGK-ZZV SUN Krankenkassen anerkannt

SVNH-Zertifiziertes Aktivmitglied

Meine Gaben,

wie Intuition, Imagination, hellsinnige Fähigkeiten, Aussersinnliche Wahrnehmung, Grenzgänger und Botschafter zwischen den Welten, ist für unsere Welt der harten Tatsachen eine unpraktische Konstellation.

 

Allerdings im Berufsleben führen genau diese Gaben an Grenzen, wo der logische Verstand nicht mehr weiterkommt und öffnen ungeahnte Wegen.

Trance - Healing

Meine andere Art des Heilen basiert auf einer Verbindung mit der geistigen Welt. Die geistige Führer, der Engel oder der Arzt aus dem Jenseits übernimmt die Heilung. 

 

Die Methode Trance-Healing nach englischen Spiritualismus, ist eine geistige Heilmethode, bei der ein Heilmedium sein/ihr physisches Energiefeld einem Helfer aus der geistigen Welt zur Verfügung gestellt. 

 

Als Heilmedium gehe ich während der Heilsession, erst in einen tiefenentspannten Zustand und werde von den geistigen Helfern ab da in einen Trancezustand geführt. Dieser Trancezustand beruhigt mein Geist/Verstand, damit die geistigen Kräfte Zugang zu meinen physischen Energiefeldern aufbauen, was ein Zusammenwirken der physischen und geistigen Kräfte ermöglicht.

 

Alles ist ein Teil im ganzen Heilungsprozess. In meiner Arbeit als Medium bin ich ein Teil davon, mich mit wirksamen feinstofflichen Kräften, mein Geistiges Team, zu verbinden, die grosse Heilenergien übersenden können, damit die Heilung über die geistigen Energien stattfinden kann. Einen Kontakt, Botschaft aus der geistigen Welt ist möglich und kann Heilung bewirken. 

 

Diese Art des Heilens kann man nicht einfach „tun“ oder durch denken erzwingen. Mediales Heilen erfordert ein Zurücknehmen des eigenen Willens, ein Unterordnen eine devote Haltung nach dem Motto: „Dein Wille geschehe.“

 

Die angestrebte Wirkung ist die Heilung des Klienten in Form von Linderung und Milderung körperlicher Beschwerden, sowie Unterstützung bei der Lösung von psychischen/mentalen Themen/Problemen.

 

Ich weiss nie was geschehen kann, ich stehe unter der Führung meines Geistigen Guide. 

 

Ich mache keine Heilversprechen, möge Heilung geschehen. 

Geistiges Heilen

Der Heiler wird zum Kanal, zum Vermittler für die Heilkraft.

Geistiges Heilen ist ein ganzheitlicher Ansatz, der darauf abzielt, die natürliche Selbstheilungskraft des Körpers zu aktivieren. Dabei wird durch das Lenken und Übertragen von positiver Energie eine harmonisierende Wirkung auf das Energiesystem des Menschen erzielt. Diese Methode kann zur Förderung von Gesundheit, Entspannung und emotionaler Ausgeglichenheit eingesetzt werden.

 

  • Geistiges Heilen ist eine ganzheitliche Methode, die darauf abzielt, das energetische Gleichgewicht im Körper wiederherzustellen.
  • Durch gezielte Energiearbeit können Blockaden aufgelöst und der Energiefluss harmonisiert werden.
  • Viele Menschen berichten von einer gesteigerten Entspannung, inneren Ruhe und einem verbesserten Wohlbefinden.
  • Geistiges Heilen kann die Selbstheilungskräfte aktivieren und einen positiven Einfluss auf Körper, Geist und Seele haben.

Mentales Heilen / Imagination

Heiltechniken wie Handauflegen, Meridianbehandlungen oder ein Ausstreichen mit den Händen in der Aura können unter Heilmagnetismus eingeordnet werden. Wenn Worte mit Farbkombinationen hinzukommen, so ist dies mentales Heilen.

Wenn sich der heiler den gesunden, heilen Körper des Kranken vorstellt, so ist dies Imagination.

 

Diese drei Methoden – Handauflegen, Wort- und Farbaffirmationen und die Vorstellungskraft (die Imagination) – bilden das Grundgerüste, des bioenergetischen Heilens und können mit allen anderen Heilmethoden kombiniert werden. Sie sind eine Ergänzung, aber keinen Ersatz für die Methoden der Schulmedizin und der Psychotherapie.

Fernheilbehandlung / Fernbegleitung wie an Prüfungen und Co.

In einer Lebenslage die Unwohlsein macht,

bei Gemütsschwankungen, Schmerzen, Krankheit, Unfall, Prüfung, LAP, Zahnarzttermin, Arzttermin, Spitalaufenthalt und vieles mehr dient die Fernheilbehandlung für besseres Empfinden und bessere Lebensqualitäten.

 

Die Fernheilbehandlung hilft den verfügbaren Energiehaushalt zu unterstützen und verbessern, so das sie sich kraftvoller und konzentrierter fühlen.

 

Die Fernbegleitung benötigt ein Bild / Foto von Ihnen und die gewünschte Zeit für den Termin wo Sie die Unterstützung erfordern.

Katrin Hosner