Sensitive und Mediale Tierkommunikation:

Was ist Tierkommunikation?

Tierkommunikation

Die Tier – Kommunikation ist ein Austausch zwischen Mensch und Tier, die es uns ermöglicht, das Verhalten des Tieres besser zu verstehen und dem Tier zuzuhören.

Auch bei verstorbenen Tieren kann die Tierkommunikation mit dem Jenseitskontakt behilflich sein.

Mit Tierkommunikation finde ich vermisste, entlaufene Tieren!

  • Meine langjährigen Erfahrungen mit Tierkommunikation ist immens und erfolgreich.
  • Hast du dich für eine Tierkommunikation mit deinem Tier entschieden?
  • Sende ein Bild des betreffenden Tieres, seinen Namen und das Geburtsdatum / Jahr, deinen Beweggrund und deine Fragen. 
  • Für den Rückruf in ein paar Tagen und die Besprechung notiere deine Adresse und Telefonnummer.

Die Tier – Kommunikation ist ein Austausch zwischen Mensch und Tier, die es uns ermöglicht, das Verhalten des Tieres besser zu verstehen und dem Tier zuzuhören. Oft wird die Tierkommunikation auch benutzt um vermisste Tieren zu suchen. Auch bei verstorbenen Tieren kann  die Tierkommunikation mit dem Jenseitskontakt behilflich sein.

 

Prinzipiell bringt jeder Mensch und jedes Tier diese Fähigkeit von Natur aus mit sich.

Das vorrangige Ziel der Tierkommunikation ist, ein besseres Verständnis zwischen Mensch und Tier zu erreichen und schneller und klarer herauszufinden, wie es dem Tier geht oder was es benötigt, damit es ihm letztlich besser geht.

 

Ausserdem wollen wir mit Hilfe der Tierkommunikation die Hintergründe für bestimmte Verhaltensweise der Tiere herausfinden. 

 

Meistens sind es wir Menschen, die das Gespräch mit unseren Tieren suchen. Ein Gespräch mit dem Tier findet immer im Moment statt, im Hier und Jetzt. Das, was das Tier akut beschäftigt, steht im Vordergrund, vor allem wenn es zum Beispiel Angst oder Schmerzen hat. 

 

Es ist mir als Tierkommunikatorin und Pferdeflüsterin das Wichtigste, dem Tier in seiner Besorgnis, in seiner Botschaft und in seiner Liebe zum Menschen, zu dir als Besitzer, ihm meine Stimme zu geben. So, dass sich das Tier als unser Freund und Partner mitteilen kann.

"Mit Tieren in Kommunikation zu sein, ist die wunderschönste Sprache die uns geschenkt ist."

Deine Tierkommunikatorin

Katrin Hosner