Über mich:

Ich verstehe mich als ganzheitliche Reformerin mit achtsamen Lifestylepunk. Das Leben verbinde ich mit echter Liebe, wahrer Freiheit, intensivem Frieden, tiefen Gefühlen von Befreiung und reich erfüllten Lifestyle. 

 

Ich bin natürlich, erfrischend und mit humorvollen Klarblick.

 

Seit 1987 wirke ich in meiner Heilpraxis energetisch und effizient, meine Worte sind provokante, liebevolle Weckrufe. 

 

Mit der Gabe als Selbstdenkerin und Freigeist liegt mir der weise Pfad, der goldene Mittelweg bewusst im erkunden des Quantenbewusstsein und Erkenntnissen präzise Nahe.

 

Meine rasche Auffassungsgabe, meine Spürsinn und meine Fähigkeit, auch in komplexen Konstellationen die wahren Zusammenhänge zu erkennen, machen mich in meiner Arbeit, zur Akribie. Denn es gelingt mir, in die Gedankenwelt des Mitmenschen und Tieren hineinzuversetzen und die Herausforderungen nachzuvollziehen. Ich lasse mich nicht entmutigen, wenn ich zunächst auf eine Vielzahl ungelöster Fragen stosse, sondern werde mit Beharrlichkeit darangehen, die einzelnen Anhaltspunkte und Hinweise zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen zu fügen. 

  

Energisch und augenzwinkernd rufe ich dazu auf, 

im täglichen Leben konkret umzusetzen, was wir wissen. 

Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung.