Kraftier Kolibri und seine Botschaft

Der Kolibri macht dich die Schönheit und

die Vergänglichkeit des Lebens sichtbar.

 

Er hilft dir,

dein Herz zu öffnen und die Energie zu spüren.

 

Dein Kolibri-Coach

Katrin Hosner

Die Bedeutung des Kolibris als Krafttier

Der Kolibri gehört zu den kleinsten Vogelarten. Doch der Winzling hat eine ganz besondere Flugkunst. Mit der unvorstellbaren Geschwindigkeit von 40 bis 50 Flügelschlägen pro Sekunde schafft er es sogar auf der Stelle und Rückwärts zu fliegen. So mutet der Flug des Kolibris beinahe wie ein Tanz an. Der Kolibri hat zudem ein prachtvolles und schillerndes Gefieder. So ist es kein Wunder, dass die spirituelle Botschaft des Kolibris in Wunscherfüllung durch Freude und einem Leben voll Leichtigkeit und Gewandtheit liegt.

 

Der Tiergeist Kolibri

Dein Krafttier Kolibri ist ein Tiergeist, der als spiritueller Begleiter zu Dir kommt. Er gibt Dir seine Medizin, lässt Dich von seinen Eigenschaften und Fähigkeiten lernen, wenn Du Dich dafür offen zeigst. Mit Deinem Tiergeist Kolibri kannst Du eigene Stärken und Schwächen entdecken. Kolibri-Medizin erinnert Dich an die Kraft Deiner Vorfahren und an ihre Talente, die Du auch in Dir finden kannst. Der Kolibri zeigt Dir, wie Du Dich leicht und mit Flexibilität durch das Leben bewegen kannst. Lass Dir vom Kolibri das pulsierende und leichte Leben zeigen.

 

Kraft des Kolibris

Die Kolibri-Medizin bringt Dir Kraft für alle Herzensangelegenheiten.

So ist der Kolibri als Krafttier besonders von Bedeutung,

wenn Du Dich frisch verliebt hast und das Herz eines anderen Menschen öffnen möchtest.

Du nach einer Zeit voller Sorgen oder Trauer wieder die Schönheit und Leichtigkeit des Lebens sehen willst. Schwung und Flexibilität für neue Projekte brauchst.

 

Freude, Liebe, Leichtigkeit 

Schließe die Augen und lausche auf das Summen, dass der Kolibri mit seinem Flügelschlag verursacht. Schmecke die Süße des Nektars, den er aus den Blüten holt, betrachte sein farbenfrohes Federkleid. Der Kolibri bringt Dir ein Glücksgefühl, wie es kein anderes Krafttier vermag. Er beschwört Liebe herauf und öffnet Dein Herz. Der Kolibri kann in alle Richtungen fliegen: vorwärts, rückwärts, nach unten und nach oben, er kann sogar im Flug an einer Stelle verharren. Wenn der Kolibri in Dein Leben geflattert ist, dann kann man Dir nur gratulieren. Dir steht viel Glück und Harmonie bevor. Auch an trüben Regentagen, wird es Dir vorkommen, als sei ewig Frühling. Vielleicht hast Du Dich gerade verliebt? Genieße es, ohne die Dinge zu hinterfragen. Der Kolibri wird nicht zulassen, dass Du die Schönheit des Lebens übersiehst und er wird Dir die Fähigkeit geben, andere mitzureißen, die Herzen Deiner Mitmenschen zu öffnen und Freude zu verbreiten. Doch bedenke, dass die Medizin des Kolibris zart ist. Trage sie voller Vorsicht und Respekt, sonst wirst Du sie verlieren.

  

Kolibri – Erfüllung von Wünschen

Das schillernde Federkleid des Kolibris ruft Freude hervor – ein winziger Vogel, schnell und leicht. Der Kolibri als Krafttier schenkt Freude und es heißt, dass er dabei hilft Wünsche zu erfüllen. Der Kolibri öffnet Herzen und zeigt uns die Schönheit der Schöpfung. So erfüllt er uns mit Freude. Wer den Kolibri als Krafttier hat, der sollte sich auch mit der Energie von Blumen umgeben und Kraft in der Natur schöpfen. Der Kolibri ist ein friedlicher Krieger, der uns Harmonie und Unabhängigkeit lehrt.

 

Dein Kolibri - Coach

Katrin Hosner