Ist das Alles! Darf es mehr sein?

Ist das Alles! Darf es mehr sein?

Jeden Tag schenkt das Leben Wunder!

Ein Wunder davon bist du!

Ist das alles?

Oder darf es mehr sein?

 

In meinem und deinem Leben ist noch so viel, so viel, so viel mehr möglich als wir jetzt erfahren! Darf es mehr sein?

Bringe deine PS auf deine Strasse und meide fremde Baustellen mit deiner Kritik!

Den das ist dein Genius!

 

Benennen:

Menschen die um Rat suchen, begeben sich oft in die Wertung beim finden eines für sie besten Coach. Und urteilen über den Möglichen persönlich, im Sinne der ihren Projektionen, um Recht zu haben, um ja nichts zu verändern. Ich frage mich nur, warum die dann ein Coach suchen? 

Wenn ich mich als Frager auf den Weg mache, für mich die best mögliche Wahl zu finden, berufe ich mich auf das Buffet, dies mit wundervollen Möglichkeiten angerichtet ist und ich frei wählen kann, welches Gericht vom besten Koch ich mir wünsche. Im Genuss dieser Begleitung bin ich hungrig und vertraue meiner Intuition, dass ich den besten Koch für mein gewähltes Gericht habe. 

 

Anerkennen:

Ein weiteren Metapher dazu ist, wenn ich mir ein Tandemfallschirmsprung wünsche, wähle ich für mich dern besten, vertrauensvollste Guide, der mch in die Faszination der Lüften einweiht in das, schwebelos im Himmel absoluten grandiosen Erlebnis. Und mich sanft am Boden landen lässt. Und ich ihm unvergesslich dafür applaudiere und ihn weiterempfehle, für die Menschen die sich genau solche Moments für ihr Leben wünschen. Das nenne ich Erfolg und zusammen sind wir stark! Jedes Individuum hat in sich das Beste seiner Version selbst und wartet darauf abgeholt zu werden.

Welche Perlen hast du?

 

Beichten:

Menschen die Rat suchen und sich dessen nicht bewusst sind, suchen sich in der Wertung des Aussen, anstatt sich auf sich selbst im Innen zu konzentrieren, was wichtig ist im finden des Stoff der sie nährt in den nächsten Level, Dimension und Bewusstseinsdehnung. Befasse dich mit den Themen die dich bewegen, schenke dir deine Aufmerksamkeit in dir, welche Stoffe brauchst du?

Unbemerkter Dinge, dass genau das in das Leben gerufen wird, dass in der Ablehnung ist, weil die emotionale, starke Beschäftigungen in negativer Kritik ist, wird als Wunsch verstanden und, wird kommen vom Gesetz der Anziehung.

 

Vergebung:

Um sich selbst in der Resonanz eines Coach zu erkennen, welches Angebot für sich das Beste ist, braucht es zuerst das eigene Gefühl, in welcher Herausforderung man sucht und finden möchte. Ich nenne dies mal so, dass Buffet ist eröffnet und jetzt ist wichtig, für sich selbst das beste Angebot zu holen und normalerweise ist dies dann auch die Resonanz zum besten Coach, auch wenn dieser im ersten Augenblick suspekt begegnet, hat der Suchende das gebraucht. Den wer nur schmeichelt, der bringt effektiv seine PS kaum auf die Strasse. 

Ein Coach ist kein Freund und keine Freundin! Ein Coach reflektiert zum Erfolg!

 

Der neue Glaube:

Ist der lösungsorientierte Weg gefunden, beginnt die Arbeit des Coach in seinem Wirken für den anvertrauten Begleiter. Von dieser Arbeit spreche ich, ist effizient und möglichst einfache Lösungen die dem Kunden Klarheit bringen, zu liefern. Dies beruht wiederum im Vertrauen, sich selbst durch den Coach zu respektieren und wertschätzen. Den die Wahl war frei. 

Jedoch kann es sein, während der Begleitung als Coach, dass dieser bei seinem Klientel triggert und dieser Triggerpunkt sanft erlöst wird. Diese Kanäle die dem Ratsuchenden offenbart werden, rufen Emotionen ins Leben, die Schmerz verursachen. Nun beginnt die eigentliche Arbeit erst eines Coach. Und daher ist es so verdammt wichtig, dass der Coach in seiner wahren Grösse und in seinem Feuer steht! Seinen Genius liebt!  Denn, wer sich bewusst seiner Selbst ist, ist sich Selbstbewusst und sieht die Chancen, Möglichkeiten und hat Lösungen und Erfolg:

Jedoch wird Kritik geübt, ist dies das Ego im Menschen, fremdbestimmt ohne selbst geprüft zu haben.Und das, das führt zu Streit, Zerstörung und sind Energieräuber. Mögen noch soviele Kritiker unverkennbarer Menschen die stets nur nörgeln und besser wissend sind, die irgendwo im Feld draussen stehen wie Ronin's ohne Orientierung. Unbeeindruckt deren, lass diese vor, denn das Leben wird deren bester Lehrmeister sein. 

 

Begrüssen:

Liebevolle, gewaltfreie Kommunikation beruht auf Weisheit und Wissen der Naturgesetze, der Geistigen Gesetze, der Psychologie, des Quantenfeldes und Bewusstsein im Überbewusstsein der Ganzheit. Das Ego verrät sich durch besser Wissen ohne zu wissen, es entblösst sich in Schuldzuweisungen. Es schmeichelt mit Lügen und Unwahrheiten und schmückt sich mit unechten Federn. Der wahre Geist ruht in sich und beruft sich, dass nichts Wirkliches kann bedroht werden, nichts Unwirkliches existiert. Hierin liegt der Frieden Gottes.

 

Finale:

Ich habe es echt satt! Meine wahre Grösse vor dir zu verstecken. Ich bin ein lebendiger Prozess der Neuen Zeit und meine Nahrung ist Bewusstseinsdehnung im Quantenfeld aller Möglichkeiten. Wegweisend gibt es drei nervige Gruppen: die Anpisser, die Neider und die Kletten!

Wenn ich meine wahre Grösse lebe, und ich für meine Grösse einstehe, und ich auf meinem Weg reise, und am Wegesrand ein Suchender fragt, für ein Stück mit mir zu reisen, hat dieser erstens mich angefragt und zweitens bin ich auf meinem Weg. Wenn wir dann ein Stück gemeinsam unterwegs sind, lasse ich mich von meinem Ziel kaum abbringen, wenn es für den Fahrgast unbequem wir! Sondern halte an meinem Ziel fest. Den dies liegt in meiner Aufmerksamkeit der Verantwortung, meinen Fahrgast heil ans Ziel zu bringen. Den meinem Weg den ich gehe, vertraue ich und beruht in der Führung des höheren Selbst und meinem Bewusstsein und Intuitionen.

Bei negativen, uneinsichtigen Menschen werde ich die Reissleine ziehen und mein Navigationsgerät einschalten und meinem Pfad weiter folgen. Bedenke das würde dein Guide in der Luft am Fallschirm machen, weil du es als Kunde besser zu wissen meinst, weil dein Ego und Unwissen dich so blendet! In diesem Sinne beende ich die gemeinsame Reise, und bitte dich zum Umsteigen und sage „lebe wohl“

 

Gebet:

Wer auf meinem Weg mitreisen will und an meinem Wegesrand steht und bittet um Mitfahrt, ist herzlich Willkommen für das gemeinsame Abenteuer. Da geht es in der Absicht, mit Freude Neues erleben, auch wenn es mal holprig werden darf. Da geht es um Frieden, auch wenn es mal sehr direkt wird. Da geht es um Glück, auch wenn es mal weh tut. Da geht es um Liebe, auch wenn es um Hass geht und sich dabei selbst vergeben darf. Da geht es um Neues zu integrieren, auch wenn dies Mut, Vertrauen in dieser Herausforderung braucht. Da geht es um Visionen; Missionen für seine Absicht der Zielsetzungen in die Action zu be-kommen.  Es geht um so vieles mehr im Leben. Es geht um so viel mehr des unsichtbaren Lichtvollen in uns selbst. Es ist deine freie Wahl in deiner Verantwortung und Selbstwirksamkeit dir selbst bewusst zu werden.

 

Ist das alles! Darf es viel mehr sein?

 

Ja, es darf viel mehr sein, den du bist ein Wunder! Und dieses Wunder ist deine freie Wahl, deine Freiheit, die Macht der freien Wahl in Liebe zum besten Wohle dir selbst und zum besten Wohlwollen Aller.

 

Es gibt eine Zeit des Miteinander und es gibt eine Zeit des Abschiedes und sich in Dankbarkeit zu wünschen: „Gute Reise dir, wir sehen uns:“

Namaste

 

Katrin Hosner

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.