Online-Schlankheitskurs & Outdoor-Yoga

für mehr Lebensfreude

4 Wochen inkl. Fr. 320.-

Möchtest du...?

Mach mit!...

Dein Gewinn!...

Möchtest du dein Körpergewicht nachhaltig optimieren?

Zuerst einmal...

WER genau sagt das?

 

WER hat die Macht, festzulegen,

ob ein Körper zu dick oder zu dünn ist?

 

Hast du je vor einer dicken Eiche gestanden und sie getadelt,

weil sie zu dick wäre?

 

Natürlich gibt es auch gesundheitliche Parameter. Doch jeder Mensch ist einzigartig. Dein Körper ist kein Fehler. Er ist ultraintelligent. Er ist nicht aus Zufall so, wie er ist. Er ist eng mit der Psyche verbunden. Er lebt und balanciert tapfer und treu Stress und ungelöste Fragen für dich aus, auf die du auf anderen Ebenen noch keine Antwort gefunden hast. 

 

Wie wäre es, wenn du all den Stimmen in deinem Kopf da draussen, die an deinem Wonderbody rummeckern, ein herzhaftes „F*ck you!“ zurufst und stattdessen,

als ein Experiment, mal für vier Wochen jeden Tag:

 

...so richtig tief in deinen Körper hinein atmest.

 

...die „Problemzonen“ mit Herzen bemalst.

 

...nackt nach deiner Lieblingsmusik tanzt.

 

...und so deiner Seele erlaubst, in jeder Fettzelle und jedem „unperfekten“ Teil voll anzukommen.

 

Wenn dein Bewusstsein  deinen Körper voll bewohnen darf, werden zwei Wunder passieren.

Erstens: Du wirst seine wahre Schönheit erkennen und fühlen.

Zweitens: Er wird von ganz allein Wege finden, seine Idealmasse einzunehmen. 

Und die werden, das sei schon mal verraten, EINZIGARTIG sein. Du bist schön. Jetzt.

Mach mit! Miteinander Outdoor-Fitness plus Lebensfreude?

QI Gong und Chakra-Yoga als Weg der Selbstverwirklichung

Zwischen Körper, Geist und Seele besteht eine enge Verbindung. Mit Qi Gong und Yoga kannst du diese Verbindung bewusst werden lassen. Das Abwenden der Sinne von den Problemen gibt dir Ruhe, Gelassenheit, Frieden und Selbstliebe. Chakren sind Energiezentren deines Körpers. Diese korrespondieren mit deinen Körperorganen und mit deinen Drüsensystemen. Qi Gong und Chakra-Yoga verleiht dir Jugendlichkeit, Gesundheit, Kraft, Mut und ein friedliches Gemüt.

Dein Gewinn!

In diesem Online - Outdoor Kurs gewinnst du auf jeden Fall!

  • Herzkohärenz
  • Immunsbooster
  • Stoffwechselaktivierung
  • Entschlackung
  • Entgiftung
  • Lebensfreude
  • Bewusstsein
  • Vitalität
  • Gesundheit
  • Individueller Ernährungsplan
  • Persönliche Enährungsrezepturen
  • Vegan- Vegetarisch- Ketogen-  Carnivore- Paleo-   Fasten- Teil-Prana-  Prana- Ernährung
  • 5 Outdoor-Fitness Lektionen Yoga und Qi Gong
  • Gewichtsoptimierung bis 6Kg leichter
  • Jede Woche Motivation-Post "Wissenswertes" per Email
  • Persönliches Eintrittsgespräch mit BodyInnerScan
  • Persönliches Austrittsgespräch mit BodyInnerScan
  • Individuelle Nachbetreuung

Habe ich dein Interesse geweckt? Hier geht es zur Online Anmeldung und Bezahlung: